Mol­leo Bran­dVi­sion™

ist eine visu­el­le Fir­me­ni­den­ti­tät, die erstellt wird auf Basis einer in die Zukunft weisen­den Vision. Sie umfasst die Erar­be­itung eines ent­spre­chen­den Fir­men­na­mens, eines Logos sowie der Visi­ten­kar­ten.

Mol­leo Bran­dVi­sion™

ist eine visu­el­le Fir­me­ni­den­ti­tät, die erstellt wird auf Basis einer in die Zukunft weisen­den Vision. Sie umfasst die Erar­be­itung eines ent­spre­chen­den Fir­men­na­mens, eines Logos sowie der Visi­ten­kar­ten.
Ein­zi­gar­tig

Sie ist ein­ma­lig, wird von Grund auf erstellt und ist Aus­druck unse­rer Kre­ati­vi­tät. Aus­sa­ge­kräftig, aber in ihrer Ästhe­tik auch auf die jewe­ili­ge Bran­che bez­ogen, ble­ibt sie bere­its vom ersten Augen­blick an lang im Gedächt­nis.

Übe­rall und kon­se­qu­ent ver­wen­den wir die gewähl­ten Far­ben, Schri­ftar­ten und gra­phi­schen Moti­ve. Neue Ele­men­te fügen wir vor­sich­tig hin­zu, sodass sie sich gut in das beste­hen­de Ima­ge ein­fügen. Vom Logo auf der Inter­net­se­ite bis zum Fly­er am Mes­se­stand – nie­mand wird mehr unsi­cher sein, mit welcher Fir­ma er/sie es zu tun hat.
Kohärent
Veri­fi­ziert

Wir füh­ren zwei Veri­fi­zie­run­gen durch: eine tech­ni­sche und eine rech­tli­che. Letz­te­re betrifft vor allem den Fir­men­na­men. Wir über­prüfen, ob man die­sen über­haupt als Inter­net­do­mäne regi­strie­ren kann. Falls dies der Fall sein sol­l­te, veri­fi­zie­ren wir anschlie­ßend, ob er nicht rech­tlich als Waren­ze­ichen geschützt ist. Darüber hinaus legen wir fest, welche Bedeu­tung die­ser Name in ver­schie­de­nen Spra­chen besitzt, um unge­wün­sch­ten Mehr­deu­tig­ke­iten vorzu­beu­gen.

Ein­zi­gar­tig
Sie ist ein­ma­lig, wird von Grund auf erstellt und ist Aus­druck unse­rer Kre­ati­vi­tät. Aus­sa­ge­kräftig, aber in ihrer Ästhe­tik auch auf die jewe­ili­ge Bran­che bez­ogen, ble­ibt sie bere­its vom ersten Augen­blick an lang im Gedächt­nis.
Kohärent
Übe­rall und kon­se­qu­ent ver­wen­den wir die gewähl­ten Far­ben, Schri­ftar­ten und gra­phi­schen Moti­ve. Neue Ele­men­te fügen wir vor­sich­tig hin­zu, sodass sie sich gut in das beste­hen­de Ima­ge ein­fügen. Vom Logo auf der Inter­net­se­ite bis zum Fly­er am Mes­se­stand – nie­mand wird mehr unsi­cher sein, mit welcher Fir­ma er/sie es zu tun hat.
Veri­fi­ziert
Wir füh­ren zwei Veri­fi­zie­run­gen durch: eine tech­ni­sche und eine rech­tli­che. Letz­te­re betrifft vor allem den Fir­men­na­men. Wir über­prüfen, ob man die­sen über­haupt als Inter­net­do­mäne regi­strie­ren kann. Falls dies der Fall sein sol­l­te, veri­fi­zie­ren wir anschlie­ßend, ob er nicht rech­tlich als Waren­ze­ichen geschützt ist. Darüber hinaus legen wir fest, welche Bedeu­tung die­ser Name in ver­schie­de­nen Spra­chen besitzt, um unge­wün­sch­ten Mehr­deu­tig­ke­iten vorzu­beu­gen.