Molleo BrandVision™
ist eine visuelle Firmenidentität, die erstellt wird auf Basis einer in die Zukunft weisenden Vision. Sie umfasst die Erarbeitung eines entsprechenden Firmennamens, eines Logos sowie der Visitenkarten.
Molleo BrandVision™
ist eine visuelle Firmenidentität, die erstellt wird auf Basis einer in die Zukunft weisenden Vision. Sie umfasst die Erarbeitung eines entsprechenden Firmennamens, eines Logos sowie der Visitenkarten.
Einzigartig
Sie ist einmalig, wird von Grund auf erstellt und ist Ausdruck unserer Kreativität. Aussagekräftig, aber in ihrer Ästhetik auch auf die jeweilige Branche bezogen, bleibt sie bereits vom ersten Augenblick an lang im Gedächtnis.
Überall und konsequent verwenden wir die gewählten Farben, Schriftarten und graphischen Motive. Neue Elemente fügen wir vorsichtig hinzu, sodass sie sich gut in das bestehende Image einfügen. Vom Logo auf der Internetseite bis zum Flyer am Messestand – niemand wird mehr unsicher sein, mit welcher Firma er/sie es zu tun hat.
Kohärent
Verifiziert
Wir führen zwei Verifizierungen durch: eine technische und eine rechtliche. Letztere betrifft vor allem den Firmennamen. Wir überprüfen, ob man diesen überhaupt als Internetdomäne registrieren kann. Falls dies der Fall sein sollte, verifizieren wir anschließend, ob er nicht rechtlich als Warenzeichen geschützt ist. Darüber hinaus legen wir fest, welche Bedeutung dieser Name in verschiedenen Sprachen besitzt, um ungewünschten Mehrdeutigkeiten vorzubeugen.
Einzigartig
Sie ist einmalig, wird von Grund auf erstellt und ist Ausdruck unserer Kreativität. Aussagekräftig, aber in ihrer Ästhetik auch auf die jeweilige Branche bezogen, bleibt sie bereits vom ersten Augenblick an lang im Gedächtnis.
Kohärent
Überall und konsequent verwenden wir die gewählten Farben, Schriftarten und graphischen Motive. Neue Elemente fügen wir vorsichtig hinzu, sodass sie sich gut in das bestehende Image einfügen. Vom Logo auf der Internetseite bis zum Flyer am Messestand – niemand wird mehr unsicher sein, mit welcher Firma er/sie es zu tun hat.
Verifiziert
Wir führen zwei Verifizierungen durch: eine technische und eine rechtliche. Letztere betrifft vor allem den Firmennamen. Wir überprüfen, ob man diesen überhaupt als Internetdomäne registrieren kann. Falls dies der Fall sein sollte, verifizieren wir anschließend, ob er nicht rechtlich als Warenzeichen geschützt ist. Darüber hinaus legen wir fest, welche Bedeutung dieser Name in verschiedenen Sprachen besitzt, um ungewünschten Mehrdeutigkeiten vorzubeugen.