Molleo MarketLeads™
Molleo MarketLeads™
Die Ergebnisse all dieser Aktivitäten sind in einem fortschrittlichen CRM sichtbar, das sowohl mit der Website oder dem Onlineshop als auch mit verschiedenen Marketing-Tools verbunden ist. Wir analysieren und überprüfen alle unsere Maßnahmen, sodass wir sofort erkennen, welche von ihnen die besten Ergebnisse erzielen (z.B. SEO oder Mailing), was weniger effektiv ist und was trotz schwacher Resultate ein großes Wachstumspotenzial aufweist.
Ziel ist der Verkauf, also bei Dienstleistungsunternehmen die Generierung von Anfragen (übermittelte Formulare, E‑Mails oder Anrufe) und im Falle eines Onlineshops der Online-Verkauf von Produkten. Uns geht es nicht nur um die Anzahl der Seitenaufrufe, die Reichweite eines Posts oder die Anzahl der Reaktionen in den sozialen Medien. Bei Molleo MarketLeads™ zählen konkrete Ergebnisse: gewonnene Leads oder Bestellungen.
Die Ergebnisse all dieser Aktivitäten sind in einem fortschrittlichen CRM sichtbar, das sowohl mit der Webseite oder dem Onlineshop als auch mit verschiedenen Marketing-Tools verbunden ist. Wir analysieren und überprüfen alle unsere Maßnahmen, sodass wir sofort erkennen, welche von ihnen die besten Ergebnisse erzielen (z. B. SEO oder Mailing), was weniger effektiv ist und was trotz schwacher Resultate ein großes Wachstumspotenzial aufweist.
Ziel ist der Verkauf, also bei Dienstleistungsunternehmen die Generierung von Anfragen (übermittelte Formulare, E‑Mails oder Anrufe) und im Falle eines Onlineshops der Online-Verkauf von Produkten. Uns geht es nicht nur um die Anzahl der Seitenaufrufe, die Reichweite eines Posts oder die Anzahl der Reaktionen in den sozialen Medien. Bei Molleo MarketLeads™ zählen konkrete Ergebnisse: gewonnene Leads oder Bestellungen.