Mol­leo Mar­ke­tLe­ads™

ist ein inte­grier­tes Onli­ne-Mar­ke­ting, das ver­schie­de­ne Kanäle betrifft und darauf abzielt, Leads (Websi­te) oder Ver­käu­fe (Onli­ne­shop) zu gene­rie­ren.

Mol­leo Mar­ke­tLe­ads™

ist ein inte­grier­tes Onli­ne-Mar­ke­ting, das ver­schie­de­ne Kanäle betrifft und darauf abzielt, Leads (Websi­te) oder Ver­käu­fe (Onli­ne­shop) zu gene­rie­ren.
Vie­le Kanäle
Wir agie­ren bre­it gefächert: auf Google, in den sozia­len Medien und über den direk­ten Mailver­sand. Das bedeu­tet, wir opti­mie­ren Websi­tes (SEO), schal­ten bez­ahl­te Wer­be­kam­pa­gnen (Google Ads, Face­bo­ok Ads, Lin­ke­dIn Ads), erstel­len Kon­tak­tli­sten und ver­sen­den geziel­te Mailings.

Die Ergeb­nis­se all die­ser Akti­vi­täten sind in einem fort­schrit­tli­chen CRM sicht­bar, das sowohl mit der Websi­te oder dem Onli­ne­shop als auch mit ver­schie­de­nen Mar­ke­ting-Tools ver­bun­den ist. Wir ana­ly­sie­ren und über­prüfen alle unse­re Maßnah­men, sodass wir sofort erken­nen, welche von ihnen die besten Ergeb­nis­se erzie­len (z.B. SEO oder Mailing), was weni­ger effek­tiv ist und was trotz schwa­cher Resul­ta­te ein gro­ßes Wach­stum­spo­ten­zial aufwe­ist.

Inte­griert
Ziel

Ziel ist der Ver­kauf, also bei Dien­stle­istung­sun­ter­neh­men die Gene­rie­rung von Anfra­gen (über­mit­tel­te For­mu­la­re, E‑Mails oder Anru­fe) und im Fal­le eines Onli­ne­shops der Onli­ne-Ver­kauf von Pro­duk­ten. Uns geht es nicht nur um die Anzahl der Seite­nau­fru­fe, die Reichwe­ite eines Posts oder die Anzahl der Reak­tio­nen in den sozia­len Medien. Bei Mol­leo Mar­ke­tLe­ads™ zäh­len kon­kre­te Ergeb­nis­se: gewon­ne­ne Leads oder Bestel­lun­gen.

Vie­le Kanäle
Wir agie­ren bre­it gefächert: auf Google, in den sozia­len Medien und über den direk­ten Mailver­sand. Das bedeu­tet, wir opti­mie­ren Websi­tes (SEO), schal­ten bez­ahl­te Wer­be­kam­pa­gnen (Google Ads, Face­bo­ok Ads, Lin­ke­dIn Ads), erstel­len Kon­tak­tli­sten und ver­sen­den geziel­te Mailings.
Inte­griert

Die Ergeb­nis­se all die­ser Akti­vi­täten sind in einem fort­schrit­tli­chen CRM sicht­bar, das sowohl mit der Webse­ite oder dem Onli­ne­shop als auch mit ver­schie­de­nen Mar­ke­ting-Tools ver­bun­den ist. Wir ana­ly­sie­ren und über­prüfen alle unse­re Maßnah­men, sodass wir sofort erken­nen, welche von ihnen die besten Ergeb­nis­se erzie­len (z. B. SEO oder Mailing), was weni­ger effek­tiv ist und was trotz schwa­cher Resul­ta­te ein gro­ßes Wach­stum­spo­ten­zial aufwe­ist.

Ziel

Ziel ist der Ver­kauf, also bei Dien­stle­istung­sun­ter­neh­men die Gene­rie­rung von Anfra­gen (über­mit­tel­te For­mu­la­re, E‑Mails oder Anru­fe) und im Fal­le eines Onli­ne­shops der Onli­ne-Ver­kauf von Pro­duk­ten. Uns geht es nicht nur um die Anzahl der Seite­nau­fru­fe, die Reichwe­ite eines Posts oder die Anzahl der Reak­tio­nen in den sozia­len Medien. Bei Mol­leo Mar­ke­tLe­ads™ zäh­len kon­kre­te Ergeb­nis­se: gewon­ne­ne Leads oder Bestel­lun­gen.