Einige unserer Arbeiten

Einige unserer Arbeiten

CBHist.

Ein Portal für das Zentrum für Historische Forschungen Berlin der Polnischen Akademie der Wissenschaften. Wir erarbeiteten ein gut lesbares Design sowie ein Ausstellungsmodell ähnlich dem von Google Arts & Culture. Außerdem passten wir die Website an, um dort wissenschaftliche Inhalte veröffentlichen zu können. Den Newsletter haben wir mit einer Automatisierung gewisser Prozesse ausgestattet, sodass E-Mail-Adressen bedeutend wirksamer gesammelt und die Nachrichten besser versendet werden können. Während der Online-Schulung übermittelten wir die wichtigsten Informationen, das SEO betreffend, und integrierten das Portal mit Google Search Console und Google Analytics, um seine Funktionsweise überwachen zu können.

AS-Container GmbH

Für diese Firma brachten wir neue Verkaufskanäle wirksam in Gang. Dank des professionellen und vertrauenswürdigen Firmenimages sowie den gut erstellten Systemen werden Kunden gut angesprochen. Regelmäßig erhält das Unternehmen neue Anfragen zu seiner Geschäftstätigkeit. Eine besondere Herausforderung war in diesem Falle die Trennung zweier recht ähnlicher potentieller Kundengruppen. AS-Container GmbH bietet nur neue Container an und produziert auf Anfrage. Ein großer Teil der im Netz auftretenden Schlüsselwörter sowie der Interessensanfragen betraf jedoch gebrauchte Container.

Kubitz Rechtsanwalt

Für einen Berliner Rechtsanwalt, der sich auf Arbeitsrecht spezialisiert hat, haben wir ein komplexes Rebranding vorgenommen. Wir haben ein einzigartiges Logo entworfen und eine moderne Internetseite erstellt. Dabei sorgten wir für gute Lesbarkeit und eine Funktionsweise entsprechend der neuesten Standards. Wir erarbeiteten mehrere Visitenkarten-Designs, von denen eines gedruckt wurde. Der gesamte Prozess hatte zum Ziel, ein kohärentes, modernes und untypisches Image für diesen Rechtsanwalt aufzubauen.

Durch den Wind

Für diese Firma erstellten und erarbeiteten wir eine Website mit einem ausgeklügelten System zum Reservieren von Fahrräder. Wir nahmen durchdachte Maßnahmen vor, die die Sichtbarkeit des Services in den Suchmaschinen bedeutend verbesserten und somit einen größeren Kundenkreis erreichten (SEO, Google Ads). Wir bauten Firmenprofile in den social media auf und führten ein ausgeklügeltes CRM-System ein, das es erlaubt in eine bessere Interaktion mit den Kunden zu kommen und somit die Kundenbeziehungen besser zu managen

HomeFlex

Ein polnisches Start-Up aus der Immobilienbranche. Hier realisierten wir Full-Service-Dienstleistungen: die Erstellung eines modernen Logos und eleganter Visitenkarten. Wir haben außerdem eine gut lesbare Website erarbeitet, die das Immobilienangebot hervorragend präsentiert. Zudem imprementierten wir ein CRM, das ein professionelles Mailing ermöglicht. Wir entwickeln die Präsenz der Firma in den social media weiter und befassen uns mit der Vorbereitung und der Veröffentlichung von Immobilien-Verkaufsanzeigen.

Jeta Badstudio

Eine elegante Website mit einem von uns geführten Blog. Jedes Detail wurde individuell erstellt und später codiert. Das Hinzufügen weiterer Blogbeiträge bringt uns große Zufriedenheit. Unsere Programmierer erstellten ein tolles Modul, das schnell und einfach Rabattcoupons generiert – nachdem ein kurzes Formular ausgefüllt wurde, erstellt das System eine schön aussehende PDF-Datei und versendet diese mit dem angegebenen Vor- und Zunamen.